Suche
Geben Sie einen Suchbegriff ein:

Melitta® ist offizieller Kaffee-Partner von Manchester United!

Melitta® macht Kaffee auf einem ganz neuen Spielfeld zum Genuss: Als offizieller Kaffee-Partner von Manchester United serviert Melitta® den Spielern, den Fans und Gästen des englischen Rekordmeisters im „Theatre of dreams“ (Theater der Träume) – wie das legendäre Old Trafford Stadion in Manchester bezeichnet wird – einzigartigen Melitta® Kaffeegenuss. 

In Old Trafford werden nicht nur seit jeher Fußballträume wahr, sondern nun auch richtig guter Melitta® Kaffee serviert. Dafür sorgt nicht nur unser Kaffee, sondern auch insgesamt über 200 Melitta® Kaffeevollautomaten und Filterkaffeemaschinen. Für den individuellen Kaffeegenuss vor, während und nach dem Spiel stehen zum Beispiel in allen VIP-Logen über 130 Melitta® Barista® Kaffeevollautomaten. So kann jeder Fan – passend zum Spielverlauf – seine Lieblings-Kaffeespezialität wählen: vom Ristretto bis zum Flat White. Melitta® Kaffeegenuss für die anspruchsvollen Anhänger des erfolgreichsten Fußballvereins Englands!

Auch im gänzlich neu gestalteten, zentralen Restaurant und Café in Old Trafford, dem „RED CAFÉ supported by Melitta®“, werden Fans und Besucher des Traditionsvereins an 365 Tagen im Jahr mit richtig gutem Melitta® Kaffee verwöhnt, auch wenn der Ball mal nicht rollt.

Alle Melitta® Kaffeeliebhaber und Manchester United Fans auf der ganzen Welt können sich mit uns auf diese tolle Partnerschaft und daraus folgende zahlreiche Aktionen und Stories rund um den beliebtesten Fußballklub der Welt, seine sympathischen Stars und besondere Kaffeemomente mit Melitta® freuen. Besucht dazu doch einfach regelmäßig unsere Facebook oder unsere Instagram Seite.