Zum Hauptinhalt springen
A woman drinks a cup of Melitta coffee next to a Melitta Aromafresh thermal coffee machine

Gerät defekt - was jetzt?

Für Garantieansprüche von Melitta® Elektrogeräten (Filterkaffeemaschinen, Wasserkocher, Milchaufschäumer, Mühlen, usw.) bringe das Gerät bitte zu dem Händler, bei dem du es gekauft hast.

Für Garantieansprüche von Melitta® Elektrogeräten aus unserem Melitta E-Shop sende uns bitte das Gerät mit einer Fehlerbeschreibung an die nachfolgende Adresse:

Melitta Schweiz GmbH

Untere Brühlstrasse 13

4800 Zofingen

Tel. 062 388 98 48

[email protected]

Woman with descaler, Background Melitta Barista TS Smart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 20% Rabatt
Abonnez-vous à notre Newsletter et bénéficiez d'une réduction de 20%.

Sprachauswahl / Sélection de la langue