Melitta® ist erneut Service-Champion

 

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zum Service-Champion

Das Urteil von mehr als 1,5 Millionen Kunden zum erlebten Kundenservice in Deutschland wurde nun zum sechsten Mal in Folge von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt am Main ausgewertet. 2.615 Unternehmen aus über 300 Branchen standen auf dem Prüfstand.

Mit 69,9 Prozent „Service Experience Score“ ist Melitta Branchenprimus der Hersteller von Kaffeevollautomaten. Damit sind mehr als zwei Drittel aktueller und ehemaliger Kunden, die einen Vollautomaten von Melitta besitzen, mit unserem Kundenservice überaus zufrieden.

Das bestärkt die 45 Melitta Mitarbeiter, die sich ausschließlich mit den Anliegen unserer Kunden beschäftigen, sehr und spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.

Melitta wurde nun bereits zum 3. Mal in Folge zum Service Champion unter den Kaffeevollautomatenherstellern ausgezeichnet. Der „Service Experience Score“ konnte dabei jedes Jahr gesteigert werden – von 67,9 % (2014) über zu 69,4 % (2015) bis hin zu den aktuellen 69,9%. Außerdem konnte Melitta um einige Rangplätze im Gesamtranking aufsteigen. Melitta belegt 2016 Platz 51 von 2.615, während es 2015 noch Rang 66 von 1.989 war.
Melitta® überzeugt die Konsumenten mit "höchstem Kundenvertrauen" und "bestem Kundenservice".